Monatsarchive: Juni 2011

Empört euch – auch im Senat!

Schaut man einmal in das Hochschulgesetz des Landes, fällt einem auf, dass der Senat eigentlich ein wichtiges Gremium sein könnte – könnte, denn die Realität sieht gerade mit Blick auf das letzte Jahr doch recht bescheiden aus. Aber was war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Artikel, Die Sprotte, Hochschulpolitik | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

AK Bildung des Juso-Kreisverbandes Kiel

Am 4.7., 18.7., 8.8., 29.8. und 19.9 laden die Jusos Kiel zum Arbeitskreis Bildung ein. Der Veranstaltungort ist jeweils das Walter-Damm-Haus, Kleiner Kuhberg 28-30, 24103 Kiel. Bildung ist nicht nur auf die schulische oder betriebliche Bildung begrenzt. Da Bildung die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hochschulpolitik, Termine | Hinterlasse einen Kommentar